Neuer Übersetzungsvertrag!

Obwohl ich es im Endeffekt nicht auf die Buchmesse geschafft habe (Sturm und ein Zug, der niemals an seinem Ziel ankam), konnte ich nun trotzdem einen neuen Übersetzungsauftrag ergattern – und darf zum ersten Mal mit der lieben Kollegin Freyja Melsted gemeinsam ein Buch übersetzen! Zu gegebener Zeit schreibe ich hier natürlich noch mehr über das Projekt …

Ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit und lasst es euch gutgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.