Auf zur Buchmesse!

Nach einem Jahr Pause geht es morgen tatsächlich wieder zur Buchmesse nach Frankfurt! Mal sehen, wie anders es wird oder wie ähnlich dann doch. Und wer weiß, vielleicht ist es sogar ganz angenehm, wenn es nicht so voll ist. Aber leider sind auch einige Menschen nicht da, die man gerne gesehen hätte … Nun ja, das muss sich eben langsam entwickeln. Ein erster Schritt ist es immerhin! Allen, die dort sind, eine erfolgreiche Buchmesse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.