Zwei auf einen Streich

Gleich zwei neue Buchankündigungen darf ich heute machen:

Dan Jolleys Waterland – Aufbruch in die Tiefe und

Robert Beattys Willa of the Wood – Die Geister der Bäume

… sind seit Kurzem auf den Webseiten des Fischerverlags angekündigt – natürlich in meiner Übersetzung! Leider muss man auf Band 2 von Willa of the Wood noch ein wenig warten, aber Waterland könnte ja vielleicht schon eure Sommerlektüre werden … Jedenfalls bin ich total begeistert von beiden Covern und freue mich jetzt schon, die Bücher irgendwann in Händen zu halten!

Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt gesund – und immer schön weiter bei den lokalen Buchhandlungen Bücher einkaufen (haben ja jetzt auch wieder geöffnet)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.