Aus dem „alten“ Leben

… meldet sich eine kleine große Stimme: Das von Freyja Melsted und mir übersetzte Buch Ungehorsam – Wie ich der Sekte meiner Familie entkam von Faith Jones ist ab sofort im Buchhandel erhältlich! Und natürlich im Shop der Autorenwelt, wo ihr Bücher mit den besten Beteiligungsbedingungen für Autor*innen und Übersetzer*innen kaufen könnt.

Ansonsten vergeht die Zeit immer noch schnell und schön. Aber ich freue mich sehr, dass ich ab Sommer mit einem neuen Projekt wieder in meinen Übersetzerberuf einsteigen darf – mehr dazu dann beizeiten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..