Und schwups …

… ist der erste Monat des Jahres schon wieder rum! Ist doch Wahnsinn, oder? Ich hoffe, ihr seid in das neue Jahr alle gut gestartet!

Andererseits vergeht die Zeit auch einfach schnell, wenn man intensiv an einem Projekt sitzt. Es macht wieder großen Spaß, nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit meiner tollen und engagierten Kollegin Freyja Melsted! Ich freue mich auf die nächsten zweieinhalb Monate (auch wenn es sicherlich zwischendurch stressig werden wird 😀 )!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.