Buch im Fernsehen!

Wow, was für eine Ehre – Das Zeitalter der Einsamkeit von Noreena Hertz, übersetzt von Andrea Schmittmann und mir, erhielt einen Beitrag in „ttt – titel, thesen, temperamente“! Ein sehr interessanter Bericht über dieses besonders aktuell so wichtige und aktuelle Thema. Schaut doch mal rein – das Video ist noch fast ein Jahr lang verfügbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.