Willa ist da!

Endlich liegt sie tatsächlich in den Buchhandlungen aus – meine erste Romanübersetzung: Willa of the Wood – Das Geheimnis der Wälder von Robert Beatty! Schon ein echt tolles Gefühl, das Buch dort zu sehen.

Womit ich vorher nicht gerechnet hatte, war, wie viel mir die Reaktionen von Freunden und die Rezensionen von mir unbekannten Menschen bedeuten würden, die Willa so schnell ins Herz geschlossen haben. Ich empfinde es immer noch als großes Glück und bin unendlich dankbar, dass Willa und Robert Beatty und der Fischer Verlag mich gefunden und als Übersetzerin ausgewählt haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.